Kundenportal

Hallo mein Name ist Harry Fuchs!

Ich wurde am 06. Juni 1960 in St. Wendel geboren. Ab dem 6. Lebensjahr wohnte ich in Nohfelden. 1982 zog ich nach St. Wendel um. Meine KInder Daniela und Alexander kamen 1985 und 1989 zur Welt. Nach entsprechender Schulzeit lernte ich den Kaufmannsberuf und ging danach 2 Jahre in Lebach zur Bundeswehr. 1982 begann ich die berufsbegleitende Ausbildung zum Versicherungsfachmann im Außendienst, nutzte diverse Weiterbildungen zum Firmenberater, machte Bauspar- und Anlageberatungslehrgänge. Damit ich meinen Kunden gesellschaftsunabhängige Angebote bieten und ihnen aus der Vielzahl von Möglichkeiten und Produkten die "Rosinen" herauspicken konnte, machte ich mich 1994 als unabhängiger Vesicherungsmakler selbständig. Dadurch wurde nicht nur die Qualität sondern auch das Preis/Leistungsverhältnis erheblich optimiert.

Mein Makler